Briloner Unternehmerforum

Kurzvorträge mit Zeit zum Austausch für die Unternehmer

In Ablöse an das Unternehmerfrühstück gibt es seit 2011 das Briloner Unternehmerforum.

Zusammen mit dem Wirtschaftsclub Hochsauerland bieten wir Ihnen mit unserem Unternehmerforum eine Plattform zum Gespräch und Erfahrungsaustausch für die Briloner Unternehmen.

 
12. Briloner Unternehmerforum - 16.02.2017
 

Hanse und Wirtschaft –
die Internationalen Hansetage 2020
in Brilon als Chance für die Wirtschaft

 

Über 80 interessierte Besucher aus allen Branchen und der Politik waren am 16.02. im Bürgerzentrum anwesend. Marion Köhn, Geschäftsführerin des Wirtschaftsbundes Hanse, erläuterte die Vorteile dieses einzigartigen, internationalen Netzwerkes. Es folgte die Vorstellung des Wirtschaftsprogramms "water connects" des Internationalen Hansetages in Kampen. Herr Wibo van Wier stellte das dreitägige Programm vor und hat alle Briloner eingeladen, die Hansetage in Kampen zu besuchen.

Vorträge und Video

Weitere Informationen zum Wirtschaftsbund Hanse finden Sie auf der Homepage:

http://www.businesshanse.com/de

Hier der Vortrag vom 16.02.2017


Über das Programm "water connets" können Sie sich detailliert auf der Homepage informieren:

www.waterconnects.nl

Hier der Vortrag vom 16.02.2017

 
 
<
>

Impressionen des Abends

Teilnahme an den Hansetagen in Kampen

Alle Unternehmer die am Wirtschaftsprogramm in Kampen teilnehmen möchten, können sich bei der Wirtschaftsförderung (Oliver Dülme, Tel. 02961/969920, E-Mail o.duelme@brilon.de) melden. Sobald das finale Programm feststeht, kann jeder entscheiden, ob er mit möchte oder nicht. Die BWT würde die Hinreise organisieren.

 

Rückblick

 
 
 
 

BWT - Brilon Wirtschaft und Tourismus
Derkere Str. 10a
59929 Brilon
Tel.: 02961/96990
Fax: 02961/969996