Südwestfalenaward 2016: Sonderpreis für MYBOOM Internet GmbH

Briloner Digitalagentur für herausragende Agenturleistung geehrt


Ansprechende Webseiten, innovative Technik, clevere Facebook-Aktionen: Getreu dem Motto „Das Beste im Web“ wurden am 28. Oktober die besten Internetpräsenzen in und aus Südwestfalen mit dem Südwestfalenaward 2016 prämiert.


Beim Südwestfalenaward handelt es sich um eine Gemeinschaftsinitiative der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer Arnsberg, Hagen und Siegen. Mehr als 130 Bewerbungen galt es für die hochkarätige Jury zu sichten und zu bewerten. Die hohe Zahl der Bewerbungen spiegelt auch die wachsende Bedeutung der Digitalisierung in Südwestfalen wider. Im Rahmen einer feierlichen Gala wurden die Sieger in den Kategorien „Technik“, „Design“, „Kunde“, „Non-Profit“ sowie in der neuen Kategorie „Social Media“ gekürt.

4 Top-3-Platzierungen und Sonderaward „Agentur“ für herausragende Leistungen
Mit insgesamt 4 Platzierungen in den drei Kategorien „Design“, „Technik“ und „Kunde“ hat sich die Briloner Digitalagentur MYBOOM Internet GmbH erfolgreich gegenüber der starken Konkurrenz durchgesetzt.


Die folgenden Projekte haben die Jury besonders überzeugt:
www.hlh-biopharma.de         I Kategorie: Technik
www.artec-architekten.com   I Kategorie: Layout
www.fairblech.de                  I Kategorie: Layout
www.manhenke.de               I Kategorie: Kunde Business Website


Am Ende der Preisverleihung folgte eine große Überraschung: Erstmals in der Geschichte des Südwestfalenawards wurde ein Sonderpreis der Jury verliehen. Die MYBOOM Internet GmbH wurde für herausragende Leistungen mit dem Sonderaward „Agentur“ ausgezeichnet. „Dafür, dass Sie es geschafft haben, vier verschiedene Kunden-Websites zu einer Nominierung beim Südwestfalenward 2016 zu verhelfen“, so begründet Jury Mitglied Anette Eschment dieses Novum.


Das Team und die beiden Geschäftsführer Thorsten und Christoph Voß freuen sich riesig über diese Auszeichnung! „Sie belohnt uns für das Herzblut, welches wir in jedes unserer Kundenprojekte stecken“, so Thorsten Voß.
Christoph Voß betont „Ein besonderer Dank gilt unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!“ und freut sich auf die zukünftigen Projekte.


Quelle: Pressemitteilung MYBOOM Internet GmbH

Pressemitteilung zum Download

 
 
 
 

BWT - Brilon Wirtschaft und Tourismus
Derkere Str. 10a
59929 Brilon
Tel.: 02961/96990
Fax: 02961/969996